Home
Die Musik und Ich
Mehr über mich
Fotos
Hörproben
Lyrics
Gästebuch
Blog
Kontakt
…………………
 
 
 
 
 
 

Mehr über mich

Neben der Musik habe ich, wie schon erwähnt, 2 Kinder (Babette *13.02.2001 und Jakob *27.02.2005), die mich meistens ganz schön auf Trab halten.
Das heißt, wenn ich nicht gerade Babette ermahne, ihr Mittagessen aufzuessen und Jakob hinterher hechte, der zum Katzenklo krabbeln will, verbringe ich meine Freizeit am liebsten damit Musik zu machen und zu hören (The Kelly Family (ja, die gibt es noch!), The Corrs, Norah Jones, Katie Melua, Paula Cole Band, Dido, Jewel, Johnny Cash, Shania Twain)
Ansonsten findet man mich lesend in irgendeiner Ecke sitzend, vertieft und nicht ansprechbar! ;-) (Guillaume Musso, Ian McEwan, Cecilia Ahrens, John Katzenbach, Gaby Hauptmann, Jane Austen, Henry James)
Außerdem bin ich eine begeisterte Cineastin und wann immer ein interessanter oder anspruchsvoller Film herauskommt, bin ich eifrig dabei ihn zu gucken (Election, American Dreamz, About a Boy, Was ist mit Bob?, Sinn und Sinnlichkeit, Real Love, In einem fernen Land, Walk the Line, Die Geister, die ich rief, Barfuss im Park)
Ferner interessiere ich mich für Medizin (Anästhesie, Kardiologie) und Psychologie.
Ich lese gerne Gedichte von Rilke und Rose Ausländer.
Manchmal verfasse ich auch selbst etwas, wie den Roman, an dem ich lange schrieb.

Seit dem Jahre 2008, absolviere ich eine Ausbildung zur pharmazeutisch- technischen Assistentin. ( Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie also die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Natascha Wahl!) ;-)



     » Ich liebe…

…es wenn ich nachts nicht schlafen kann, nach draußen zu gehen und
den Sternenhimmel zu betrachten.
…verschneite frostige Wintertage, an denen man zuerst stundenlang Schlitten
fährt, um dann ausgedehnt mit seinem Liebsten bei heißen Kakao und
warmen Wollsocken auf dem Sofa zu kuscheln
…stundenlang mit meinen besten Freundinnen zu diskutieren, ob er den nun meinte was man dachte, oder man nur dachte, dass er das meinte und er in Wirklichkeit nur vorgab zu meinen, dass er das dachte…;-)))
 
…im Bett Orangen zu essen
 
…meine Kinder, weil sie noch die Fähigkeit besitzen bedingungslos zu lieben



     » Ich kann nicht leiden:

- Unpünktlichkeit
 
- Büfetts
 
- Tretboot fahren
 
- Oberflächlichkeit
 
- Frühstück nach halb 9

 

Neue CD

Im Oktober 2006
ist die neue CD erschienen.

Bei Interesse einfach hier bestellen.
……………………………
In Arbeit

Im Augenblick arbeite
ich an meinen neuen Liedern.
Lasst Euch überraschen.



Design by www.r-musica.com